Pokalschießen am 07.11.2018

Um den Umbau ihres Schießstandes zu feiern, lud unser Paten-Verein, der Schützenverein "Gunzenlee" Kissing e. V. zu einem großen Pokalschießen ein. Der Förderverein "Bayerischer Hiasl" e. V. trat dazu am 07.11.2018 mit ? Mitgliedern in der Paartalhalle an.

Neben uns waren an diesem Tag noch der Schützenverein Birkhahn Hörmannsberg und der Schützenverein Bacherleh Steinach vor Ort, während sich der Schützenkrank Wulfertshausen und der Schützenverein Mandicho Merching bereits am 30.10.2018 qualifiziert hatten. Am 13.11.2018 sollte noch ein separater Termin für die Gemeinde Kissing und die Sponsoren mit eigener Wertung stattfinden.

Alle Teilnehmer hatten an diesem Abend viel Spaß, zumal man den Antritt mit Humor nahm, da man sich keine großen Chancen ausmalte. Immerhin waren wir der einzige Nicht-Schützenverein der angetreten war. Zu essen gab es Debreziner und Wiener und auch an Getränken fehlte es nicht.

Die Siegerehrung fand im Rahmen des Festabends zur Standweihe am 19.01.2019 statt. Wir bekamen einen Pokal für den 5. Platz.