Das Starkbierfest 2002

Der Festsaal ist bereit.
Die Gäste können kommen.
Festsaal2 klein

Und dann war es endlich soweit !!!
masnehmen small ausholen small
Richtig Maß nehmen --- und ordentlich draufhauen --- dann klappt es auch !

Nur drei Schläge brauchte der Schirmherr Bürgermeister Wolf, und es hat auch diesmal nicht gespritzt.

Schade !!!

Bei der Routine, die er mittlerweile hat, geht halt nichts mehr daneben, wenigstens beim Anzapfen nicht.

AnstichBgm klein

O zapft is klein
Der erste Schluck ist bekanntlich immer der beste. Prost !

Gleich drei Bürgermeister, Manfred Wolf, Wolfgang Hörig und Egon Langhans waren unsere Ehrengäste.

Auch Dr. Waldemar Nowey sowie der evangelische Pfarrer Steffen Schubert beehrten uns mit ihrem Besuch

Barnabas3 klein Predigt klein
Die Fastenpredigt des "Mönch Barnabas", alias Günther Herrmann von der Kissinger Hiasl-Bühne, war auch heuer wieder sehr treffend und deckte schonungslos alle Unzulänglichkeiten unserer Kommunalpolitiker auf.

HiaslDuo klein

Für Stimmung und gute Laune sorgte die Musikkapelle Kissing sowie das bekannte Hiasl-Duo "Gertrud & Schoul".

ProstKissing klein

"Prost Kissinger"

ruft Vorstand Hermann Habersetzer seinen Gästen zu - - - und die Musik spielt ein Prosit der Gemütlichkeit.

Es war ein schönes Fest!

Vielen Dank allen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben.

Der Hiasl-Verein bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf ein Wiedersehen beim Starkbierfest am 22. März 2003