Terminkalender

Historisches Räubertreffen (für Infos bitte klicken)
Vom Freitag, 11. Oktober 2019
Bis Sonntag, 13. Oktober 2019

Historisches Räubertreffen (11. - 13.10.2019)

Das Räubertreffen stellt eine Zusammenkunft von Räuber- und Wildererinteressierten aus ganz Deutschland dar und bietet eine Möglichkeit zum Kennenlernen und Wissensaustausch. Neben Vorträgen und Präsentationen gibt es auch ein unterhaltsames Wochenendprogramm mit Theater und Musik und Reenactment.

Veranstaltungsort: Als Veranstaltungsort dient die "Alte Roggenschenke" in Roggenburg (Landkreis Neu-Ulm), die 1769 schon vom Bayerischen  Hiasl besucht wurde. extern gross

Teilnahme und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Programm (Stand vom 10.08.2019):

{phocadownload view=file|id=9|target=s}

Flyer

nach Download geeignet auch fü's doppelseitige Drucken (Duplexdruck) {phocadownload view=file|id=10|target=s}


Weitere Infos: www.katrin-la-coquillarde.de